Kundalini meets Hatha


Wolltest du auch schon immer mal wissen, wie verschieden oder wie gleich beide Arten sind? Oder willst du wissen, was dir mehr liegt, Kundalini Yoga oder Hatha-Yoga? Dann finde es mit uns heraus 😉 


An diesem Tag gestalten wir einen Workshop, der Kundalini und Hatha Yoga miteinander verbindet und auch die Unterschiede zwischen diesen beiden Traditionen aufzeigt. 

Wir erkunden mit Dir gemeinsam vor allem praktisch und auch in einem kleinen Theorie-Teil die beiden Yoga-Stile und freuen uns auf Inspiration und Erfahrung. 


Unser Workshop ist für alle Level geeignet. 


Maximal: 10 Teilnehmer*innen 


Ablauf 

10:00 Uhr   Ankommen 

10:45 Uhr   Hatha Session 

12:00 Uhr   Pause 

13:00 Uhr   Erforschen der Unterschiede und Gemeinsamkeiten beider Yoga-Arten 

14:00 Uhr   Kundalini Session 

15:15 Uhr   Abschlussrunde mit Meditation 

16:00 Uhr   Ende 


Bitte mitbringen 

  • Yogamatte und (Meditations-) Kissen o. großes Handtuch für die Matten vor Ort
  • bequeme Kleidung, dicke Socken
  • Tuch oder Decke für die Entspannung
  • Trinkflasche
  • Imbiss für die Mittagspause (Snacks vorhanden) 


Anmeldung 

per Mail: [email protected] (Vera Schäfer) 

Ausgleich 

55,-€ / TN inklusive Snacks und Getränke (Wasser & Tee) 


Stornobedingungen 

Bei Nichtteilnahme oder Abbruch des Seminars besteht kein Anspruch auf Rückerstattung 

Bei Absage durch die Leitung wird die Teilnahmegebühr selbstverständlich rückerstattet.

am 7. September 2024



Anmeldung 

per Mail: [email protected] (Vera Schäfer) 

Ausgleich 

55,-€ / TN inklusive Snacks und Getränke (Wasser & Tee) 


Stornobedingungen 

Bei Nichtteilnahme oder Abbruch des Seminars besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.

Bei Absage durch die Leitung wird die Teilnahmegebühr selbstverständlich rückerstattet. 

 

Wer wir sind 


Vera Schäfer 

Kundalini-Yogalehrerin für Kinder (3HO) und Erwachsene (KRI) 

Schon die erste Stunde Kundalini-Yoga (2011) hat mich fasziniert und aus mangelndem Angebot bin ich selbst Lehrerin geworden 😉 Durch die ganzheitliche Technik wird für mich daraus ein Rundum-Paket, auf welches ich nicht mehr verzichten möchte. 

Nicole Adrian 

Hatha-Yogalehrerin (200h) 

Massage- und Wellnesstherapeutin 

Ich liebe Yoga und kann mir mein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Neben der Praxis interessiert mich auch die Geschichte & Philosophie dahinter, insbesondere die des Hatha Yogas.